Freitag, 13. April 2012

Produkttest: Fenistil® Wundheilgel

Bei den Konsumgöttinnen gab es vor kurzem 6.000 Testpakete zu vergeben 

und ich hatte Glück und durfte testen



im Testpaket enthalten:
  • 5 Tuben Fenistil® Wundheilgel a` 50g



Mein Fazit zum Fenistil Wundheilgel:


mein 4 jähriger Sohn ist bereits einen Tag nach Ankunft des Gel's auf die Lippe gefallen, war mir anfangs nicht sicher, ob ich es dort auch verwenden darf - hab aber im Beipackzettel nichts gegenteiliges gefunden. Also gleich das Fenistil-gel ausprobiert. Lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein. Hab mir auch was auf den Handrücken geschmiert um zu testen wie es sich anfühlt (jedoch war meine Haut nicht verletzt) aber den kühlenden Effekt hab ich bemerkt :-) innerhalb von 3 Tagen war die Wunde weg - Schorf hatte sich keiner gebildet. Bin echt begeistert :-)
Dann kam das Gel zum 2. Mal zum Einsatz, mein Mann hat sich beim Arbeiten ne ziemlich heftige Schnittverletzung am Unterarm zugezogen. Als er heim kam hab ich gleich das Fenistil-gel geholt, zuvor desinfiziert und aufgetragen - mein Mann lobte auch die kühlende Wirkung. Die Wunder war ziemlich tief ist jedoch auch sehr gut verheilt. Daumen HOCH - wir werden Fenestil Wundheilgel kaufen :)

Einziger Nachteil:

das MHD war sehr kurz, sollte nicht so sein, wenn das Produkt für +/- 7,99€ gekauft wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen