Montag, 23. April 2012

hoerstern.de - Hörspiel Cars 2

Disney PIXAR Cars 2



Cars 2 das Hörspiel, ein MUSS für jeden kleinen und auch großen Cars-Fan. Mein Kleiner (4 Jahre alt) liebt Cars, er hatte bis jetzt
beide Bücher, DVD Teil 1 & 2 und auch den 1. Teil als Hörspiel auf CD - war ja klar, da darf Teil 2 nicht mehr lange fehlen. 

Als ich bei hoerstern.de dann unter den Neuheiten Cars 2 entdeckte, wusste ich dieser Download muss es sein!

Als Altersangabe steht dort ab 3 Jahren.

bei den Sprechern sind doch einige Bekannte Leute dabei, seht selbst:
  • Oliver Preusche
  • Reinhard Brock
  • Manou Lubowski
  • Dietmar Wunder
  • Martina Hill
  • Christian Weygand
  • Walter von Hauff
  • Thomas Kretschmann
  • Rick Kavanian
  • Bettina Zimmermann
  • Sebastian Vettel
  • Lewis Hamilton
  • Kai Ebel
  • Christina Surer
  • Micha

Wer auch schon Cars 1 kennt, weis, dass in dieser Geschichte keine Langweile aufkommt. Im 2. Teil der Cars-Reihe geht es darum, dass Lightning McQueen denkt ER sei das schnellste Rennauto der Welt. Um das zu beweisen begibt er sich mit seinem besten Freund, dem Abschleppwagen Hook auf eine Reise rund um die Welt, von Japan bis Europa. Denn Lightning McQueen möchte im World Grand Prix gegen die besten Rennwagen der ganzen Welt antreten. Aber in Cars 2 geht es nicht einfach "nur" um ein Rennen oder einen Wettbewerb. Nein! Alles dreht sich irgendwie um den neuen Treibstoff "Allinol" diesen neuen Kraftstoff zu tanken, ist eine Grundvoraussetzung um beim 1. World Grand Prix mitfahren zu dürfen. Aber während den Rennen passieren immer wieder unerklärliche Unfälle.

Haben diese etwas mit dem neuen Kraftstoff zu tun?? Gibt es jemand der den World Grand Prix sabotieren will?? Wenn ja, wer oder was steckt dahinter?? Warum Geheimagenten und wieso findet sich Hook auf einmal mitten unter ihnen? 

Wer den Film nicht kennt wird gebannt der wirklich gut gesprochenen Geschichte folgen und auch für diejenigen die bereits den Film und somit die Geschichte kennen, kommt keine Langeweile auf! Bin mir sicher die Cars-Reihe ist noch nicht zu ende und wir warten gespannt auf den 3. Teil

Kleiner Tipp wer Beide Teile noch nicht als Hörspiel hat, findet 
HIER beide Teile im Set zum Vorteilspreis für 7,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen