Impressum

Verantwortlich für diesen Blog:


Romana Schweiger
(Adresse nur auf Anfrage)


E-Mail: romyMAUS@gmx.net


Bitte um Kenntnisnahme:


Alle meine Äusserung die ich auf den Seiten meines Blogs von mir gebe, sind lediglich meine persönlichen Meinungen, Gedanken und Überlegungen. Ich verfolge keine kommerziellen Interessen!


Impressum / Kontakt


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb vermerke ich hier AUSDRÜCKLICH, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der extern gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle hier eingebetteten Links


Widerspruch gegen Werbung


Gegen die Nutzung der hier angegebenen Daten, zur Weitergabe an Dritte, oder zum unaufgeforderten Senden von Werbung, wird hiermit ausdrücklich widersprochen. 


Urheberrecht


Die durch mich / den Seiteninhaber erstellten Inhalte und Werke auf den Seiten meines Blogs unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Dier Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht für den kommerziellen Gebrauch, gestattet.
Insbesondere ist die Verwendung von Fotos, die den Autor dieses Blogs, seine Familie und / oder seine Freunde zeigen, in Profilen, Netzwerken, Foren etc. UNTERSAGT! Die Verwendung aller anderen Grafiken des Betreibers dürfen erst nach schriftlicher Genehmigung verwendet werden.