Mittwoch, 2. Januar 2013

Produkttest Schulranzen.com


MEIN PRODUKTTEST BEI schulranzen.com 

am 20. November wurde ich auf der Facebookseite von Schulranzen.com auf den 
Aufruf aufmerksam, dass Blogger gesucht werden um diverse Kleinartikel im Wert von 
ca. 10 € zu testen. Eine Mail mit Angabe der Blog-adresse sollte genügen.

Gelesen, gemailt :)

eine Antwort erhielt ich auch sehr schnell, dass ich einen "überraschungartikel" testen dürfe,
welcher nach Zufallsprinzip versandt wird. Jedoch konnte man angeben, wenn man Kinder hat, 
ob Junge oder Mädchen und wie alt die Kinder sind. Da ich mich nicht entscheiden konnte, für 
wen ich das Produkt gerne hätte, gab ich meine Beiden Kids an und lies Schulranzen.com die
Qual der Wahl. 

Leider etwas spät erhielt ich am 22. Dezember den zu testenden Artikel. 
Ein Sportbeutel der Firma McNeill mit dem Motiv World Champion 

Was der Name sowie das abgebildete Motiv eindeutig zeigt, ein Jungs-Artikel.
Garantiert das richtige Motiv für alle kleinen Fussballfans! Hier jedoch kam das Motiv
leider nicht 100%ig an. Vielleicht nicht gerade das richtige für einen 5jährigen. Dennoch wurde
der Sportbeutel ordentlich getestet.  

Die Größe des Sportbeutels befanden wir als SUPER :) passt alles rein, Sportschuhe, Sporthose,
Pulli und T-shirt, sogar ein kleines Handtuch bekamen wir unter ohne Angst haben zu müssen, dass der Beutel zu klein ist. Zugemacht wird der Sportbeutel ganz leicht mit einem "Kordelzug"! Das durfte sogar meine 3jährige testen und auch sie konnte den Sportbeutel von McNeill gut öffnen und schließen, was ich persönlich ganz wichtig finde, denn "das kann ich alleine" ist bei jedem kleinen Kind ganz hoch im Kurs.
Ganz toll fand mein Sohn das garnicht kleine, seperate Fach, welches mit einem Reißverschluss verschlossen wird. Da packten wir ne kleine Trinkflasche und nen kleinen Snack ein. 

Alles in Allem ist der Sportbeutel echt cool, nur wie gesagt war mein Sohn vom Motiv nicht
wirklich angetan, aber wer weis, vielleicht wird in 2-3 Jahren ein Fussballer aus ihm und dann ist
der Sportbeutel von McNeill der Hit. Von der Qualität, dem Material, dem seperaten Fach und nicht zu Letzt auch von der freundlichen Konversation mit Schulranzen.com bin ich begeistert 
und bedanke mich für diesen tollen Test und wer weiß, mein "großer" kommt im September in 
die Schule, nicht auszuschließen, dass wir da nochmal zusammen kommen ;)) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen